Daten werden geladen

suchen & buchen


Unsere besten Musik- Veranstaltungen

vom gstanzl bis zum spektakel.

Seit 1973 begeistert das Arnbrucker Musikanten- und Sängertreffen alle Liebhaber schöner unverfälschter Volksmusik.
Bis 2014 organisierte der Förderkreis Volksmusik diese Veranstaltung, die namhafte Volksmusikgruppen aus ganz Bayern zusammenbrachte, ein höchst ansprechendes Programm bot und schon mehrmals vom Bayerischen Rundfunk aufgezeichnet wurde. Seit 2015 veranstaltet es der Heimatverein Thalersdorf.
Es findet einmal im Jahr im Frühjahr oder Herbst statt.

Dieses Jahr findet das Sänger- & Musikantentreffen  im Zuge einer kompletten Veranstaltungsreihe, nämlich dem Arnbrucker Kultur- und Musikfrühling von 28. April bis 15. Mai 2024 statt!

Ein vielversprechendes Programm mit insgesamt zehn hochklassigen Veranstaltungen bettete das Treffen eindrucksvoll ein und begeisterte zahlreiche Besucher aus nah und fern.

46. Arnbrucker Musikanten- & Sängertreffen findet 2024 im Rahmen des
     Musik- und Kulturfrühlings vom 28. April bis 15. Mai statt
.

Das Programm zum Musik- und Kulturfrühling 2024

Musik-u_ Kulturfrühling.jpg

Kontakt:
Heimatverein Thalersdorf & Weinfurtner Glasdorf